Pankstraße 47 │ 13357 Berlin │ Telefon: (030) 460 60 19-0 │ Fax: (030) 460 60 19-29

In "Sonderausstellungen" blättern: zurück     vorwärts

"Das ist mein Ding"
findet ihm Rahmen der Aus­stellung "Wer wir sind und was wir tun – mitten im Museum" statt.

"Das ist mein Ding" wird immer wieder neu präsentiert.


Der letzte Wechsel der Objekte fand am 5.11.2020 statt.


Gewisse Dinge begleiten uns ein Leben lang – einige sind Geschenke, andere Fundstücke, noch ganz andere sind Gegenstände, die wir unbedingt haben wollten, mal für viel, mal für wenig erstanden. Diese Dinge werden zu Begleitern und sind in gewisser Weise Spiegel unseres Lebens – gleichzeitig bringen sie durch ihre Präsenz Zeitgeschichte zum Vorschein.
"Das ist mein Ding" ist eine Ausstellung in der Ausstellung.
Wir möchten Sie einladen, uns Ihre Sammlung oder ein besonderes Objekt mit seiner Geschichte zu leihen und mit dem Publikum des Mitte Museums zu teilen.

Merle Imeri „...Mein Bär ist mein Ding, immer noch mein Freund und der wertvollste Gegenstand den ich besitze!“ 2 Ausstellung „Das ist mein Ding“. Foto Raluca Blidar



























 weitere Infos: Aus­stellung "Wer wir sind und was wir tun – mitten im Museum"



made by finalgrafix